TELAIR philosophy | cargo systems | air cargo freight | freighter conversion

Arbeiten bei TELAIR

Fest verwurzelt und weltoffen, mit viel Menschlichkeit, das sind WIR!

Angesiedelt zwischen Tradition und Innovationskraft, zwischen Bewahren und dem Willen nach stetiger Veränderung. Unsere Identität als Unternehmen definiert sich über diesen Spannungsbogen. Das macht uns einzigartig. Darauf sind wir stolz. Darum halten wir zusammen.

Unser Erfolg ist nur möglich durch diesen Zusammenhalt und die hohe Motivation unserer Mitarbeiter, beides zusammen bringt uns täglich weiter.

Wir pflegen eine Kultur der Wertschätzung, Menschlichkeit und Zuverlässigkeit. Bei uns entstehen nicht nur erfolgreiche Partnerschaften, sondern auch Freundschaften, die durch respektvollen Umgang und Vertrauen geprägt sind.

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen spielen wir eine wichtige Rolle im internationalen Luftverkehr. Wir betrachten diese Rolle als Privileg und wir wissen, dass sie unseren vollen Einsatz verlangt. Ergebnisse auf dem höchsten Niveau zeichnen uns aus und wir leben Qualität.

Unsere überschaubare Organisationsstruktur, die flachen Hierarchien und ein offener Umgang ermöglicht es uns, unseren Mitarbeitern Freiheit zu geben. Freiheit, mit Ideen und Kreativität die Zukunft des Unternehmens sicher mitzugestalten.

Überzeugen Sie sich selbst und lernen sie uns kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

300

Mitarbeiter

350

Patente

2

Standorte

32

Mio. Einzelteile verarbeitet Telair jährlich

3

Alle Sekunden startet und landet ein Flugzeug mit Telair System.

75000

Tonnen Fracht werden in 24h mit Telair Systemen bewegt

wir sind Gemeinsam EINS

You are currently viewing a placeholder content from Youtube. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.

More Information
Air cargo systems for the international market | TELAIRAir cargo systems for the international market | TELAIR

Offene Stellenangebote

Sind Sie ein zielstrebiger, inspirierender und über den Tellerrand hinausblickende Person und möchten unser Team unterstützen? Dann werden Sie mit unseres internationalen Teams und seien sie dabei, wenn es darum geht, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.